Fischereiverein Würding e.V. 2021hereiverein Würding 2015
Fischereiverein Würding e.V.
Jungfischer
Der Fischereiverein Würding e.V legt großen Wert auf die Förderung des fischereilichen Nachwuchses und ermöglicht deshalb Jugendlichen zwischen 10 und 18 Jahren zu besonders günstigen Bedingungen den Zugang zur Fischerei. Der Verein unterhält eine eigene Jugendabteilung, die derzeit unter der Leitung von Jürgen Orlogi und Thomas Maier steht. Es werden regelmäßig Workshops, Angeltreffs, Arbeitsvorbereitungen oder Freizeitgestaltungen durchgeführt. Die genauen Termine stehen im Kalender und werden hier veröffentlicht. Diese Termine stehen auch interessierten Jugendlichen offen, die sich über die Fischerei und den Verein kundig machen wollen.
Jugendwarte: Jürgen Orlogi Thomas Maier Falls auch Du Interesse am Angeln hast und zwischen 10 und 18 Jahre alt bist, kannst Du dich gerne bei uns melden! info@fischereiverein-wuerding.de Tel.: 0170-8917646
Fischereiverein Würding e.V. 2021hereiverein Würding 2015
Fischereiverein Würding e.V.
Jungfischer